Der Vorstand

Prof. Dr. Michael Nelles

Vorstand der Conpair AG

Michael Nelles gründete - zusammen mit einigen erfolgreichen Unternehmern - im Jahre 2000 die Conpair AG.

Er hat von Anfang an das erfolgreiche Wachstum der Unternehmensgruppe vorangetrieben. Nach siebenjähriger Tätigkeit als Vorsitzender des Aufsichtsrates und aktiver Partner übernahm er 2007 den Vorstandsvorsitz und widmet sich seitdem verstärkt der strategischen Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe.

Michael Nelles beendete im Jahre 1990 sein betriebswirtschaftliches Studium als Diplom-Kaufmann in Essen. Danach arbeitete er im Bereich Investment Banking bei Barclays BZW in London und betreute im Rahmen seiner Tätigkeiten M&A Transaktionen und Private Equity Investitionen. An seine Arbeit in London schloss sich die Promotion in Essen und München an, die er Anfang 1995 beendete. Nach der Promotion folgte die Habilitation über ein Thema aus dem Bereich "Finanz- und Währungsmanagement", die er Anfang 2000 erfolgreich abschloss. Im gleichen Jahr übernahm er den Lehrstuhl für Finanz- und Bankwirtschaft mit dem Schwerpunkt Investment Banking an der Bergischen Universität Wuppertal, den er bis 2009 innehatte.

 

Das Team

Dennis Volter, CFA

Prokurist
Project Manager

Marco Stricker

Project Manager

Kai Wölke

Junior Consultant

Dies könnte Ihre Stelle sein!

 

 

Sabri Lakhdar

Associate Consultant

Amelie Nelles

Trainee

Claudia Doll

Vorstandsassistentin

Stephanie Husch

Teamassistentin

 
 

Dennis Volter, CFA

Prokurist
Project Manager

Marco Stricker

Project Manager

Kai Wölke

Junior Consultant

 

Dies könnte Ihre Stelle sein!

 

Sabri Lakhdar

Associate Consultant

Claudia Doll

Vorstandsassistentin

 

Stephanie Husch

Teamassistentin

Amelie Nelles

Trainee

 

Dennis Volter

Prokurist
Project Manager

Marco Stricker

Project Manager

 

Kai Wölke

Junior Consultant

Dies könnte Ihre Stelle sein!

 

 

Sabri Lakhdar

Associate Consultant

Claudia Doll

Vorstandsassistentin

 

Stephanie Husch

Teamassistentin

Amelie Nelles

Trainee